Suche >

Volltextsuche

Sprachauswahl

Deutsch

Quicknavigation

Start Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap

Seiteninhalt

Saisonstart_2018
1

Am 24.03.2018 starten wir in die neue Museumssaison! 

Das Bauernhausmuseum Amerang eröffnet nach der Winterpause am 24.03. für Besucher wieder seine Pforten. Traditionell startet die Saison am Sonntag, den 25.03. mit dem „Singen und Musizieren“ im Rahmen der Wasserburger Volksmusiktage das abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

Bis es dann allerdings soweit ist, nutzen wir die Zeit und bereiten weitere Veranstaltungen für das Rahmenprogramm 2018 vor.
Es wird wieder Workshops zum Mitmachen und Entdecken sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, Lesungen und Veranstaltungstage geben, die aus dem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken sind.

Und auch an unseren historischen Häusern wird fleißig gearbeitet, um sie instand zu halten. So kommt in der Winterpause keine Langeweile auf und wir freuen uns, zahlreiche Besucher zur Museumssaison 2018 begrüßen zu dürfen.


 

Logo Bezirk Oberbayern