Sprungziele
Seiteninhalt

[ABGESAGT] Kräuterführung in einfacher Sprache

Datum:

17.05.2020

Uhrzeit:

14.00 bis 15.00 Uhr

Mit der Kräuterpädagogin Sandra Wastlhuber

Im Mai wachsen schon Wildkräuter in der Natur. Das sind Pflanzen, die man essen kann. Sie liefern viele Vitamine und sind gesund. Vor allem, wenn man mit ihnen kocht und sie isst. Die Führung findet in einfacher Sprache statt. Bei einer Führung wird viel erklärt. Es kann gerochen und gefühlt werden. Manche Kräuter dürfen auch probiert werden. Die Führung ist für Menschen mit besonderen Bedürfnissen und für Menschen ohne Beeinträchtigen.

Die Führung übernimmt  Sandra Wastlhuber, die neben Ihrer Tätigkeit als Kräuterpädagogin seit 25 Jahren in der Behindertenarbeit der Lebenshilfe Traunstein e.V. tätig ist. Sie findet im

Bitte vorher anmelden (museum@bhm-amerang.de)!

Termin exportieren