Sprungziele
Seiteninhalt

Terminänderung: Kasperl und der Zwackilutschku

Datum:

13.09.2020

Uhrzeit:

ab 14.30 Uhr

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

Der Zwackilutschku-Tag ist ein ganz besonderes Ereignis im beschaulichen Hinterwieselharting. In jedem Hasuhalt gibt es dann einen Pudding. Nach einer alten Sage verwandelt sich eine der Süßspeisen in den allwissenden Zwackilutschku. Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Nachtisch, den die Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt oder hat wieder einmal der böse Zauberer Gottlieb Wust seine Hand im Spiel?

Ewachsene 5,50 Euro, Kinder 4 Euro zzgl. Eintritt, Kinder unter 3 Jahren frei. Bitte vorher anmelden (museum@bhm-amerang.de)!

Termin-Änderung: Die Wetterfrösche sagen für Sonntag (30. August) ergiebigen Dauerregen voraus. Da das Kasperl-Theater heuer im Freien stattfinden muss, haben wir die Vorführung um zwei Wochen auf den 13. September verschoben.
Die Kartenreservierungen behalten - wenn wir nichts Ihnen hören - ihre Gültigkeit!

Termin exportieren